RV-Online
Anmeldung

Medlab 2023

Vom 06.02.2023 bis zum 09.02.2023 fand die Medlab Middle East im Dubai International Convention & Exhibition Centre statt. Mit interessanten Vorträgen und mehr als 700 Ausstellern ist die Medlab eine der führenden Fachveranstaltungen im medizinischen Laborbereich und INSTAND war auch in diesem Jahr wieder als Aussteller vor Ort.

Nach den 2 letzten Corona-Jahren, konnten wir in diesem Jahr wieder über eine sehr hohe Aussteller- und Besucherzahl berichten. Die Möglichkeit eines persönlichen Kontaktes mit unseren Kunden und Interessenten wurde mit Freude in Anspruch genommen. Auch wenn es viele digitale Angebote gibt, ersetzen diese nicht den persönlichen Kontakt und die neuen Connections, die auf einer solch großen Fachmasse geknüpft werden können.

Die Fachmesse ist eine gute Gelegenheit, um mit unseren Partnern/Distributoren konstruktive Gespräche zu führen und neue Kunden zu gewinnen. Unser einzigartiges Expertennetzwerk, die Vielzahl verschiedener Ringversuche, unsere Flexibilität und unser motiviertes Team sind unsere Stärken, mit denen wir uns mehr und mehr von der Konkurrenz abheben können. 

Wir bedanken uns bei Tradex für die erneute gute Organisation und Betreuung vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf die Medlab 2024 vom 05.-08. Februar an gleicher Stelle.

 

 

 


Zur Übersicht