Virusimmunologie Anti-SARS-CoV-2 - März 2022

INSTAND e.V. führt im März 2022 wieder den Ringversuch 416 - Virusimmunologie Anti-SARS-CoV-2 durch.

Im Rahmen dieses Ringversuchs (RV) bietet INSTAND e.V. im März 2022 zusätzlich insgesamt 2 Kontrollproben einer internationalen Studie an. Diese 2 zusätzlichen Kontrollproben stellt INSTAND e.V. als Mitglied von EQALM (European Organisation for External Quality Assurance Providers in Laboratory Medicine), der europäischen Vereinigung der Ringversuchsorganisationen, kostenfrei zur Verfügung. Einzelheiten zu den insgesamt 6 Proben entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle.

Ringversuchsproben des INSTAND-RV 416 - März 2022 Zusätzliche Kontrollproben der internationalen Studie im März 2022
  • 4 Proben
  • 2 Proben
  • Anmeldung zur Teilnahme zum RV 416 über RV-Online
  • Preis für RV 416: 127,00 EUR
  • Teilnahme erfolgt parallel zum INSTAND RV 416; keine weitere Aktion nötig, wenn bereits für RV angemeldet
  • Teilnahme freiwillig und kostenfrei
  • Ergebnisse sind Grundlage für INSTAND-Zertifikat
  • Ergebnisse werden für INSTAND-Zertifikat nicht berücksichtigt
Anmeldeschluss 07. Januar 2022
Proben werden gemeinsam versendet (insgesamt 6 Proben) 09. März 2022
Ergebniseingabe im RV-Online-System in derselben Eingabemaske
Eingabeschluss für Ergebnisse 25. März 2022

Für Rückfragen stehen wir gerne bereit.